Pausenangebote

tischkicker01

 

Endlich ist es soweit...

 

Hallo liebe Fussballfans,

 

der Tischkicker kann nun seinen Dienst erfüllen!

 

Und so funktioniert es:

 

Tischkickerplan

 

Jede Woche wird ein Tischkickerplan am schwarzen Brett aufgehängt. Im Wochentakt dürfen sich die Klassen 9+10, 7+8, 5+6 in den Plan eintragen.

 

Die Spielzeiten sind festgelegt, nämlich:

 

12.25 - 12-55 Uhr,

12.55 - 13-25 Uhr,

 

13.25 - 13-55 Uhr.

 

Spielen kann man nur montags, dienstags, donnerstags und freitags. Jede Klasse kann sich nur einmal in der Woche eintragen.

 

tischkicker02Die Klasse, die spielt, muss einen Verantwortlichen im Plan eintragen.
Ohne Verantwortlichen darf nicht gepielt werden! Der Verantwortliche muss während der ganzen Spielzeit der Klasse anwesend sein!! Die Regeln am Tischkicker müssen eingehalten werden. Bei Beschädigung kann es zum Ausschluss der Klasse kommen.

Größere Schäden werden mit der Schulleitung besprochen oder aus der Klassenkasse bezahlt.

 

Jetzt müsst ihr nur noch in eine freie Spalte eure Klasse und einen Verantwortlichen eintragen. Der Plan wird immer donnerstags, eine Woche bevor er gilt, ausgehängt.

 

Bälle kann man bei Hakan Bayram oder bei Marcel Bohnkaufen.

 

Ballpreise:

1 Ball kostet 1 Euro

1 Ball (nachgekauft) kostet 2 Euro

 

 

Tischkicker Regeln

 

 

Regeln für die Spieler

 

1. Ohne dass ein Verantwortlicher eingetragen ist, darf keine Klasse den Tischkicker benutzen.

2. Der Verantwortliche steht dafür, dass nachfolgende Punkte strikt beachtet werden.

3. Kein Kickern in den Pausen, sondern ausschließlich während in der Liste eingetragenen Zeiten.

4. Es wird ausschließlich mit SMV-Bällen gespielt. Die SMV gibt die Bälle aus.

5. Der Wechsel mit der nächsten Klasse erfolgt pünktlich. Niemand wartet gerne.

6. Ebenfalls erfolgt das Aufräumen des Tischkickers pünktlich. Auch Lehrer warten nicht gerne auf ihre Schüler.

7. Wir streiten uns nicht um den Tischkicker. Wer sich eingetragen hat, der ist dran.

8. Wir spielen fair und haben Respekt den anderen Spielern gegenüber.

9. Selbstverständlich gehen wir mit dem Tischkicker sorgsam um.

10. Aggressionen werden weder an den Mitschülern, noch am Tischkicker, noch sonst wo ausgelassen.

11. Wir behindern oder stören die anderen nicht.

12. Am Tischkicker darf weder gegessen noch getrunken werden.

 

Regeln für die Zuschauer

Zuschauer stören oder behindern die Spieler nicht, dumme Kommentare sind zu unterlassen.

 

Wichtigste Regel

Alle Regeln sind strikt einzuhalten.

Bei einem Verstoß gegen diese Regeln, wird die verantwortliche Klasse für mindestens ein halbes Jahr gesperrt, d.h. die Klasse (auch die nicht am Verstoß beteiligten Schüler) darf nicht mehr am Tischkicker spielen.

 

Bitte wendet euch bei Fragen an die SMV.