Berufsberaterin

Frau Schultz von der Agentur für Arbeit aus Reutlingen unterstützt in vielen Hinsichten unsere Schülerinnen und Schüler sehr kompetent in der Berufswahlfindung.

Jeden ersten Montag im Monat befindet sich unsere Berufsberaterin im Haus. Jede Schülerin und jeder Schüler kann sich individuell beraten lassen oder direkt einen Termin mit Frau Schultz vereinbaren. Dies geht selbstverständlich auch vorab per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Des Weiteren unterstützt Frau Schultz die 10. Klassen durch die Lehrstellenbörse.

Gerne dürfen auch Eltern mit zum Beratungsgespräch. Bitte in der E-Mail oder telefonisch angeben.
Alle weiteren Infos finden die Schülerinnen und Schüler in unserem BO-Terminplan.